1. Oktoberfestschießen

Im Jahr 2015 richtete unsere Schießsportabteilung ein 24plus1 Stundenschießen aus. Diese Auftaktveranstaltung zur Modernisierung und Finanzierung unserer Schießsportanlage fand mit viel positiver Resonanz statt.

Am 30.10.2016 konnten wir mit einem „Tag der offenen Tür“ die Anlage feierlich eröffnen.

In diesem Jahr starten wir mit dem 1. Oktoberschiessen am Sa. 28.10.2017 ab 17 Uhr auf der vollelektronischen MEYTON Schießsportanlage im Sport- und Begegnungszentrum Westenholz wozu wir Euch herzlichst einladen.

Wir freuen uns schon heute auf eine RIESENGAUDI und wünschen allen Gästen und Teilnehmern, eine ruhige Hand, ein zielsicheres Auge sowie ganz viel Glück.

Eine Voranmeldung ist NICHT erforderlich, einfach kommen…mitmachen…Spaß haben! Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.sportschuetzen-westenholz.de