Gelungener Start in die Neue Schützensaison

Die zahlreichen Gäste im voll besetzten Saal Lütkewitte sorgten für eine riesen Stimmung beim Winterball. Schon beim Einmarsch des Königspaars Hubert und Manuela Wiesing mit ihrem feierfreudigem Hofstaat war die gute Laune im Saal spürbar. Auch das 25-jährige Jubelpaar Arnold und Marita Steltenkamp,  das 10-jährige Jubelpaar Josef und Annemarie Brunnert sowie das letztjährige Königspaar Thomas und Karin Lummer waren mit Ihren Hofstaaten der Einladung zum Winterball gefolgt.

Für gute Unterhaltung sorgte der Auftritt  des Red Icefield Drum Corps aus Langenberg.  Danach führte Oberst Uwe Erkelenz eine Verlosung mit vielen tollen Preisen durch. Den Hauptgewinn, einen nagelneuen 49″ Flachbildfernseher, konnte Werner Ramsel mit nach Hause nehmen.

Nach der Verlosung übernahmen die Musiker der Band „Senne Duo and friends“ die Regie. Gut aufgelegt heizten sie die Stimmung kräftig an, sodass die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Tanzrunde in den frühen Morgenstunden immer gut gefüllt war.