Mit den Schützen nach Wien und Budapest

Nachdem die Oktober-Reise schon nach wenigen Stunden ausgebucht war, freuen wir uns, allen Interessenten nun doch noch einen zusätzlichen Reisetermin vom 12. bis 16. September 2019 anbieten zu können.

Die beiden Flugreisen mit identischem Reiseverlauf bieten tolle Einblicke in die imposanten Donau-Metropolen Wien und Budapest. Wir wohnen in sehr guten und zentral gelegenen 4-Sterne-Hotels und können uns auf abwechslungsreiche, landestypische Verpflegung mit Frühstücksbuffet und mehrgängigen Abendessen freuen.

Das Team des Veranstalters „Weber-Touristik GmbH“ hat ein vielseitiges, umfassendes Ausflugs- und Besichtigungsprogramm geplant, dass uns zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten dieser immer beliebter werdenden Städte führt. Am vierten Reisetag ist nachmittags auch ein Besuch in Budakeszi geplant, der ungarischen Partnergemeinde von Westenholz.

Während des gesamten Aufenthalts werden wir durch unsere Reiseleiter Carl-Hans und Maria Weber begleitet. Der moderne Reisebus mit guter Bordverpflegung steht uns ebenfalls ganzzeitig Zeit zur Verfügung. Natürlich gehören auch eine Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung und der Sicherungsschein zum Leistungsumfang.

Eine ausführliche Reisebeschreibung mit Preise und die Infos zur Anmeldung findest du hier.

Veranstalter ist die Weber-Touristik GmbH. Die Mindestteilnehmerzahl ist 30 Personen.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!