Schützen-Senioren unterwegs

Unser Seniorenausflug führte uns in diesem Jahr nur knapp über die Westenholzer Grenze hinaus. Die Firma „WIRUS Fenster“ öffnete für uns die Türen zu einer hochinteressanten Werksführung.   Inhaber Christoph Ruoff ließ es sich persönlich nicht nehmen, die 30 Teilnehmer durch die überraschend großen Produktionshallen zu führen. Er zeigte den hochtechnisierten Produktionsablauf, mit dem pro Jahr bis zu 120.000 Fester und Haustüren hergestellt werden. Beeindruckend war auch die ausgeklügelte Logistik, mit der trotz tausender Fenstervarianten und beliebigen Abmessungen eine feste Lieferzeit von 5 Tagen garantiert werden kann.
Nach der interessanten Führung verwöhnten Herr Ruoff und sein Team noch alle Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank an Firma WIRUS Fenster! 

Zu den Bildern