Start in die Schützensaison 2018 mit dem Winterball

Am 20. Januar möchten wir mit dem Winterball einen schwungvollen Start in das für uns so besondere Schützenjahr 2018 feiern. Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich ein, mitzufeiern und einen schönen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen.

Im Saal Lütkewitte beginnt der offizielle Teil um 19:30 Uhr mit der Begrüßung durch den Oberst und dem Einzug des amtierenden Königspaars Hubert und Manuela Wiesing mit den fröhlichen Hofstaatpaaren. Mit euch zusammen empfangen wir auch die silbernen Jubelmajestäten Arnold und Marita Steltenkamp, Josef und Annemarie Brunnert, die vor 10 Jahren regierten, sowie das Vorjahres-Königspaar Thomas und Karin Lummer.

Nach den Ehrungen übernimmt die Liveband die musikalische Regie und wird sicher in bewährter Weise von der ersten bis zur letzten Tanzrunde für Spitzenstimmung sorgen. Für den Unterhaltungsteil haben wir einige Überraschungen vorbereitet. Spannend wird es bei der Verlosung mit vielen wertvollen Preisen. Der oder die Hauptgewinner /-in kann einen nagelneuen, 55“ Flachbildfernseher mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Haus Lütkewitte. Gruppen können gern auch schon ab 18:30 Uhr zum Essen kommen.

Der Vorstand der Schützenbruderschaft freut sich schon heute auf schöne und gesellige Stunden mit Euch zusammen beim Winterball 2018!