Mitglied werden

Es macht Spaß bei uns mitzumachen. Zum Reinschnuppern sind auch Nichtmitglieder zu all unseren Aktivitäten eingeladen. Besonders auch für Neu-Bürger in Westenholz ist die Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft eine ideale Möglichkeit um nette Kontakte in der neuen Heimat aufzubauen.
Den Aufnahmeantrag einfach runterladen und ausgefüllt bei einem Kompaniehauptmann oder beim Brudermeister abgeben. Mitglied werden kann jede Person ab 12 Jahren. Für jüngere Interessenten bieten wir eine beitragsfreie Mitgliedschaft mit Begleitung durch einen Paten an.

Wir freuen uns auf Dich !

Am meisten Spaß macht die Mitgliedschaft natürlich wenn man mit passender Uniform dabei ist und an allen gemeinsamen Auftritten teilnehmen kann. Wer sich neu einkleiden möchte findet im Bereich „Uniformen/ Fahnen“ alle Infos und Preise dazu.

Wir sind bemüht unsere Mitgliederdatei immer auf aktuellen Stand zu halten. Falls sich Deine Anschrift oder Bankverbindung geändert hat, möchten wir dich bitten uns kurz zu informieren. Entweder verwendest Du unser Formular zur Adressänderung oder Du schickst uns einfach eine Mail an den Schriftführer.