Schützenfest Sonntag 2024

Einen etwas „besonderen“ Tagesablauf gab es am gestrigen Sonntag.

Die Regenschauer kamen leider etwas schneller vorran als ursprünglich gedacht.

Wir konnten allerdings die Sprichwörtliche „Not zur Tugend“ machen und sind kurzfristig in den Gasthof Lütkewitte eingekehrt.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Familie Lütkewitte samt Team, für das spontane Reagieren.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Feuerwehr, der Polizei, der Firma Mertens-Reisen und den vielen freiwilligen Fahrern, die dafür gesorgt haben das wir halbwegs trockenen Fußes zum Schützenplatz gekommen sind.

Natürlich stehen trotz alldem am Schützenfest-Sonntag unsere Majetäten im Mittelpunkt.

Die Majestäten präsentierten sich zum ersten Mal in Festkleidung und konnten mit ihrem strahlenden Auftritt jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schnell waren die Regenschauer wieder vergessen und es konnte weiter gefeiert werden.

Eine große Freude war es uns, die Gratulanten und Gastvereine zu begrüßen.

Hier findet ihr alle Bilder vom Schützenfest Sonntag