40 Jahre Schießsportabteilung

Am vergangenen Freitag, den 22.09.23 haben wir das 40-jährige Jubiläum unserer Schießsportabteilung, auf dem Schützenplatz gefeiert.

Die zahlreichen geladenen Gäste wurden von unserem Schießmeister Frank Schuster Willkommen geheißen.

In Anbetracht der 40-jährigen aktiven Tätigkeit im Schießsport und dem besonderen Einsatz für die Werte der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften „Glaube, Sitte, Heimat“, verlieh der Diözesanverband Paderborner Land eine Ehrenurkunde, die der stellvertretende Schießmeister Markus Meier in Empfang nahm.

Ein herzliches Dankeschön, geht stellvertretend für alle Helfer, an unsere Schießmeister Frank Schuster und Markus Meier. Vielen Dank das ihr euch tagtäglich für den aktiven Schießsport, die Jugendarbeit und die Werte der Bruderschaft einsetzt.

Weitere Bilder folgen

Vielen Dank an Benji Müller für die schönen Fotos.