9.020 kg mit dem Rad unterwegs

Ideale Wettervorhersagen hatten uns alle Kanäle für unsere Abendradtour gemeldet. Daraus sind dann zwei heftige Gewitter mit 15-20 Liter auf dem Quadratmeter geworden.

Trotzdem war die Stimmung super. Am Zwischenziel bei unseren Festwirten Andi und Karin Großevollmer wurden wir sehr herzlich empfangen – und schon schien auch wieder die Sonne für uns. Dort hatten alle Teilnehmer die Aufgabe, dass Gesamtgewicht der Radlergruppe incl. Fahrrädern zu tippen. Auf der Brückenwage wurde das exakte Gewicht von 9.020 kg ermittelt (wie viele Teilnehmer es waren, darf jetzt gern selbst geschätzt werden). Mit seinem Tipp von 8.999 kg hat Franz Hagenbrock das kleine Spielchen gewonnen.

Beim geselligen Abschluss im gerade neu eröffneten Biergarten an Schulte´s Landhaus haben wir dann noch einige Stunden verweilt. Neben kühlen Getränken wurden wir auch mit einer sehr leckeren Kartoffelsuppe verwöhnt – Herzlichen Dank dafür!

Zu den Bildern
Hinweis zu den Bildern: alle Teilnehmer mit Immunisierungsnachweis!