Klön- & Tanznachmittag 2023

Am Donnestag, den 09.11.2023 haben wir wieder einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bzw. Abend, mit allen Westenholzer 65plus, im Haus Lütkewitte verbracht. Neben vielen netten Begegnungen wurde ausgiebig geklönt. Besonderes Highlight für die gut 90 Teilnehmer war der Auftritt der Tanzgruppe „Sternschnuppen“, unter der Leitung von Anna Lender.

Bei der Zugabe der 15 engagierten Tänzerinnen wurden alle Anwesenden herzlich dazu eingeladen mitzutanzen. Im Anschluss an den Auftritt verteilte unser Bezirkskönigspaar Michael & Sandra noch ein kleines Dankeschön an die Kinder.

Für gute Unterhaltung und die ein oder andere Tanz- und Schunkelrunde, sorgte der Alleinunterhalter Michael Grabbe. Gut mit leckerem Essen und kühlen Getränken versorgt, wurde bis in den späten Abend herzhaft gelacht und gefeiert.

Alle Bilder findet ihr hier.