Kompanieversammlungen und Generalversammlung 2022

Am Freitag den 01.04.22 fanden unsere Kompanieversammlungen mit Vorstandswahlen und im Anschluss die Generalversammlung des Gesamtvereins statt. Die Versammlungen wurde unter Einhaltung der 3G Regel im Gasthof Lütkewitte durchgeführt.

In den Abend starteten wir zunächst mit einer heiligen Messe in der Pfarrkirche.

Es folgten die Kompanieversammlungen in denen die jeweiligen Kompanievorstände gewählt wurden:

1. Kompanie

Hauptmann: Thorsten Schäfers
Feldwebel: Dieter Herbort
Unteroffiziere: Norbert Müller, Tobias Pottmeier (neu), Dirk Schormann Dieckmann und Maximilian Steppeler

2. Kompanie

Hauptmann: Stephan Hüllmann (neu)
Feldwebel: Patrick Kosfeld
Unteroffiziere: Werner Knapp, Dietmar Schlattmann, Andre Meiwes (neu), Michael Schormann, Dominik Göstenmeier, Alexander Settertobulte (neu)

3. Kompanie

Hauptmann: Meinolf Schienstock (neu)
Oberfeldwebel: Andreas Bökmann
Unteroffiziere: Frank Aring, Markus Beine, Jan Bökmann, Dominik van Reesch, Fabian Peitz (neu)

Jungschützen

Hauptmann: Florian Poll
Feldwebel: Eric Walgarth
Unteroffiziere: Niclas Wecker, Simon Block (neu), Simon Hessel, Lukas Hessel, Jens Rübbelke (neu), Max Kalek

Schießsportabteilung (die Wahl fand bereits am 16.08.21 statt.)

Hauptmann: Frank Schuster
Feldwebel: Markus Meier
Unteroffiziere: Mario Berhorst, Christel Daniel, Maik Waßmann, Andreas Berkemeier (neu)

Nach zügiger Durchführung der Wahlen versammelten sich alle Teilnehmer im großen Saal um die Generalversammlung durchzuführen. Neben den üblichen Programmpunkten fand die Ehrung des neuen Schülerprinzen Julian Ramsel statt. Desweiteren gab unser Oberst Uwe Erkelens den Mitgliedern einen Einblick in die aktuelle Planung für das Schützenfest in diesem Jahr.

Im Namen des Vorstands möchten wir nochmals allen neu und wiedergewählten gratulieren und uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.