Neustart der Sportgruppe

Nach der durch Corona beschränkten langen Pause ist die Herrensportgruppe am 19.08.21 wieder gestartet. Jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr treffen sich ca. 10 – 15 Aktive zwischen 50 und über 70 in der Sporthalle des SuB. Unter fachkundiger Leitung eines Übungsleiters heißt es dann für 90 Minuten    „ Aufwärmen – Gymnastik – Ballspiele“. Die Übungen sind so aufgebaut, dass ein jeder nach seinem individuellen Leistungsvermögen mitmachen kann.

Es gilt jeweils die aktuelle Corona- Schutzverordnung NRW, aktuell die 3-G-Regel. Weitere Beschränkungen bestehen derzeit nicht.

Interessierte, gern auch Nichtmitglieder, können an jedem Übungsabend auch ohne vorherige Anmeldung reinschauen und mitmachen. Rückfragen gern an Bernhard Wissing, Tel.: 02944-2666 oder Bernhard-Wissing@t-online.de.