Schützenausflug 60+

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
am Donnertag, den 18.04 findet unser „Schützenausflug 60+“ statt. Treffpunkt ist um 14:00Uhr der Schwester-Bonavita-Platz. In diesem Jahr hat uns unser Schützenbruder Steffen Maas eingeladen, seine Firma „Feinwerktechnik Hüster“ zu besuchen.
Das mittelständische Fachunternehmen verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung in der Metallverarbeitung. Steffen wird uns Einblicke in verschiedene Arbeitsschritte wie z.B. die Entwicklung, die Konstruktion, den Rohteil-Zuschnitt, das Fräsen, das Drehen und Schweißen, aber auch in das Vermessen von Werkstücken mittels 3D-Mess-System geben.
Für die Fahrt nach Borchen wird ein Bus organisiert. Da die Plätze in diesem natürlich begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis zum 15.04 unter brudermeister@schuetzen-westenholz.de oder per Telefon bei unserem Ehrenoberst Bernhard Wissing unter 02944-2666.
Im Anschluss an die Besichtigung laden wir alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss und kühlen Getränke ein.
P.S. Natürlich sind jüngere Teilnehmer und auch eure Partner/Partnerinnen herzlich eingeladen.