Schützenfest-Malaktion der Kinder

Liebe Kinder,
die Schützen in Westenholz würden sich jetzt eigentlich auf die wunderschönen Schützenadler freuen, die ihr für uns immer so herrlich bunt und lebensfroh bemalt habt. Aber wegen dem Corona dürfen wir ja leider in diesem Jahr kein Schützenfest feiern.

Malvorlage Schützenadler Westenholz

Damit wir auch ohne Fest etwas zum Freuen haben, wäre es richtig lieb von euch, wenn ihr Josie für uns bunt ausmalt. Wenn ihr noch keine Vorlage habt, könnt ihr sie hier herunterladen.

Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euren Josie am Pfingstsonntag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr zum Schützenplatz an der Suternstraße bringen. Dort könnt ihr euer Bild selbst an die bereitgestellte Pinnwand heften.

Da an den Pfingsttagen die Verkaufsstände für Eis, Süßigkeiten und Crepe und der Imbisswagen auf dem Platz geöffnet haben, haben so viele Besucher so die Möglichkeit, eure Josie-Bilder bewundern.

Jedes Kind, dass uns ein oder mehrere Bilder bringt, bekommt auch eine kleine Belohnung. Am Pfingstmontag könnt ihr eure Bilder dann bis ca. 18 Uhr wieder abholen – falls ihr das möchtet. Vergesst bitte nicht, euren Namen unter das Bild zu schreiben.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns jetzt schon auf viele bunte Josie´s
Eure Schützenbruderschaft Westenholz