Super Stimmung beim Winterball

Am Samstag, 25. Januar, folgten zahlreiche Mitglieder mit Partner, Freunden und Bekannten unserer Einladung zum Winterball in den Saal des Hauses Lütkewitte.

Brudermeister Hubert Wiesing begrüßte unser Königspaar Frank und Melanie Aring mit ihrem charmanten Hofstaat, das 1 jährige Königspaar Martin und Theresa Jürgensmeier, sowie das 25 jährige Königspaar Johannes und Brigitte Brunnert. Als Gäste begrüßte Oberst Uwe Erkelenz eine Abordnung vom Schützenverein Verlar mit Ihrem Königspaar Jan Bökmann und Eva Tillmann. Jan Bökmann ist Unteroffizier der 3. Kompanie unserer Bruderschaft.

Für den Showteil hatte sich unser Königspaar einen ganz besonderen Programmpunkt einfallen lassen. Mechthild Troja alias Erna Schimmelpfennig, Humoristin mit Delbrücker Schnauze, wusste über so manche Anekodte aus der vergangenen Schützensaison zu berichten. Bei der Verlosung ging der Hauptpreis, ein 49″ Flachbildfernseher, an Bernadette Hansel, über einen Jeep Wrangler für ein Wochenende durfte sich Tim Leiwesmeier aus Verlar freuen.