Vogelschießen 2022

Ein toller Tag liegt hinter uns. Das diesjährige Vogelschießen war ein voller Erfolg. Um 14:15 Uhr sind die Schützen am Feuerwehr-Gerätehaus angetreten, von dort aus maschierten wir zum Schützenplatz.

Den Anfang beim schießen machten wie immer unsere Jungschützen. Die begehrten Insignien sicherten sich mit dem 11. Schuss Bastian Voss (Apfel), mit dem 17. Schuss Philipp Sasse (Krone) und mit dem 33. Schuss Max Kalek (Zeprter)

Bereits nach dem 63. Schuss stand unser neuer Jungschützenkönig Dennis Schormann fest.

Das Schießen der „Altschützen“ eröffneten unser Ehrenoberst Bernhard Wissing, Ehrenbrudermeister Hubert Wiesing, Jubelkönig Berthold Regett und das amtierende Königspaar samt Hofstaat.

Die Insignien gingen mit dem 47. Schuss an Hubert Wiesing (Zepter), mit dem 65. Schuss an Guido Brunnert (Apfel) und mit dem 66. Schuss an Mario Berhorst (Krone).

Nach dem 211. Schuss stand um 18:34 Uhr unser neuer König fest…

Fähnrich Florian Hüllmann ist unser neuer Schützenkönig. Zur Königin hat er seine Frau Julia erkoren.

Den Hofstaat bilden: Sebastian Baake-Sudhoff und Christina Sudhoff, Dirk und Sandra Börnemeier, Stephan und Christina Hüllmann, Marius Schorman-Diekmann und Maria Haselhorst, Florian Hilleke und Julia Ebbesmeyer, Nils Schäfer und Laura Horst, Thomas und Karin Lummer, Ludolf Noje und Silvia Noje-Rolf.

Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns auf ein tolles Fest und auf ein schönes Schützenjahr mit euch.

Hier findet ihr die Bilder vom Vogelschießen

Ein herzliches Dankeschön an Benji Müller