Vogelschießen 2023

Ein toller Tag liegt hinter uns. Das Vogelschießen fand unter optimalen Bedingungen und tollem Wetter statt. Um 14:15 Uhr sind die Schützen am Feuerwehr-Gerätehaus angetreten, von dort aus marschierten wir zum Schützenplatz.

Den Anfang beim Schießen machten wie immer unsere Jungschützen. Die begehrten Insignien sicherten sich mit dem 33. Schuss Marius Knapp (Krone), mit dem 36. Schuss Malte Korsmeier (Zepter) und mit dem 52. Schuss Lukas Hessel (Apfel).

Mit dem 140. Schuss stand um 16:08 Uhr unser neuer Jungschützenkönig Jan Köckerling fest.

Im Anschluss fand das Vogelschießen der „Altschützen“ statt.

Die Insignien gingen mit dem 28. Schuss an Christian Regett (Krone), mit dem 39. Schuss an Uwe Erkelenz (Apfel) und mit dem 55. Schuss an Marius Lübbers (Zepter).

Mit dem 280. Schuss stand um 19:10 Uhr unser neuer König fest.

Dr. Michael Rüther ist unser neuer Schützenkönig. Zur Königin hat er seine Frau Sandra erkoren.

Den Hofstaat bilden: Matthias und Nadine Tepper, Wilfried Vorhoff und Julia Reike, Erwin und Christel Meile, Sascha und Andrea Zavoral, Dietmar und Birgit Bertelsmeier, Jörg und Sonja Ebbesmeyer.

Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns auf ein tolles Fest und auf ein schönes Schützenjahr mit euch.

Hier geht es zu den Bildern…