Vogelschießen 2024 -alle Bilder-

Ein toller Tag liegt hinter uns. Das Vogelschießen fand unter optimalen Bedingungen und tollem Wetter statt. Um 14:15 Uhr sind die Schützen am Feuerwehr-Gerätehaus angetreten, von dort aus marschierten wir zum Schützenplatz.

Den Anfang beim Schießen machten wie immer unsere Jungschützen. Zuerst werden traditionell die Insignien „beschossen“. Mit dem 29. Schuss holte Lukas Hessel das Zepter, mit dem 49. Schuss ging der Apfel an Jens Rübbelke und mit dem 78. Schuss sicherte sich Marius Knapp die Krone.

Um 17:14 Uhr holte Michaela Freitäger mit dem 214. Schuss den Vogel aus dem Kugelfang und ist somit unsere neue Jungschützenkönigin.

Im Anschluss fand das Vogelschießen der „Altschützen“ statt.

Die Insignien gingen mit dem 92. Schuss an Christian Börnemeier (Krone), mit dem 97. Schuss an Michael Schniederjohann (Apfel) und mit dem 104. Schuss an Andreas Bökmann (Zepter).

Mit dem 253. Schuss stand um 19:35 Uhr unser neuer König fest.

Thomas Brunnert ist unser neuer Schützenkönig 2024/25. Zur Königin hat er seine Frau Simone erkoren.

Den Hofstaat bilden: Christian und Iris Rennemeier, Markus und Katja Brunnert, Michael und Hanna Riekschnietz, Klaus und Sandra Berhorst, Bernd und Sibylle Brandwitte, Guido und Gisela Hils, Alex und Monika May, Heiko und Bianka Hils, Hans-Georg und Stefanie Ebbesmeyer, Klaus und Claudia Sasse.

Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns auf ein tolles Fest und auf ein schönes Schützenjahr mit euch.

Die Bilder hat wieder unser Vereinsfotograf Benji Müller gemacht. Auch dir vielen Dank.

Hier findet ihr alle Bilder…